Gästebuch

bernd.Kirsch

Punta Cana, Dom. Rep.
Wie die Buchung verlaufen ist: Extrems Lob an die Crew vom Fella Reisebüro. Wir sind vom 05.04. bis zum 19.04 in die Dom Rep geflogen. Gebucht haben wir bei dem Büro Fella, Hr. Fella direkt, sowie bei der freundlichen Frau Jacqueline Nüßlein. Da wir jedoch Business fliegen wollten, war dies bei einer Spar-Reise nicht ganz so einfach. Die wurde jedoch souverän für uns erledigt. Auch unser Sonderwunsch, die Sitzplatzreservierung im Frontbereich der Maschine hatte hervorragend geklappt. Obwohl kein persönlicher Kontakt vorhanden war, hatte die Buchung, das ausstellen der Tickets, der Zahlungsverlauf hervorragend geklappt. Die Reise war exakt wie am Telefon beschrieben und ich würde sofort wieder buchen (was auch geschieht). Sehr bemerkenswert war der Informationsfluss mit Hr. Fella selber. Er war muss definitiv bereits vor Ort gewesen sein, denn die Infos kamen wie aus einem Maschinengewehr, und waren besser wie ein Reiseführer. Da alles hervorragend geklappt hat, traue ich mich auch meinen Vater, der schwer Behindert ist (Schlaganfall) bei diesem Reisebüro für ihn zu Buchen. Absolut Empfehlenswert !!! Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. www.vip-reisen.de

Brunner Karl-Heinz

Glückwunsch zu Ihrem perfekten Team !!
Sehr geehrter Herr Fella, ich möchte mich auf diesem Weg recht herzlich bedanken, für die von Ihrem Büro gebuchte Reise ( RIU-Spar ****all.Inkl.- Cran Canaria), die wie gehabt wieder ein toller Urlaub war. Alle vorab geäußerten Wünsche wurden von Ihrer Mitarbeiterin umgesetzt!!! Für die Zukunft steht es außer Frage wo wir unseren nächsten Urlaub wieder buchen; selbstverständlich im Reisebüro Fella. Mit freundlichen Grüßen Karl-Heinz Brunner

Kirsch

Perfekter Service
Extrems Lob an die Crew vom Fella Reisebüro. Wir sind vom 05.04. bis zum 19.04 in die Dom Rep geflogen. Gebucht haben wir bei dem Büro Fella, Hr. Fella direkt, sowie bei der freundlichen Frau Jacqueline Nüßlein. Da wir jedoch Business fliegen wollten, war dies bei einer Spar-Reise nicht ganz so einfach. Die wurde jedoch souverän für uns erledigt. Auch unser Sonderwunsch, die Sitzplatzreservierung im Frontbereich der Maschine hatte hervorragend geklappt. Obwohl kein persönlicher Kontakt vorhanden war, hatte die Buchung, das ausstellen der Tickets, der Zahlungsverlauf hervorragend geklappt. Die Reise war exakt wie am Telefon beschrieben und ich würde sofort wieder buchen (was auch geschieht). Sehr bemerkenswert war der Informationsfluss mit Hr. Fella selber. Er war muss definitiv bereits vor Ort gewesen sein, denn die Infos kamen wie aus einem Maschinengewehr, und waren besser wie ein Reiseführer. Da alles hervorragend geklappt hat, traue ich mich auch meinen Vater, der schwer Behindert ist (Schlaganfall) bei diesem Reisebüro für ihn zu Buchen. Absolut Empfehlenswert !!! Felix Bernhard Kirsch

Felix Bernhard Kirsch

AW: Top Angebot Kreuzfahrten Gran Canaria RIU AI ab 479,-
Hallo Frau/Herr Fella, die Reise hat sehr gut geklappt und ich bin mit Ihren Leistungen sehr zufrieden. Ggf. kommen meine Eltern auch auf Sie zu (in meiner Regie), da mein Stiefvater ein Rollstuhldriver ist, müssen ein paar Details sep. abgeklärt werden. Ich setze demnächst einen pos. Bericht über Euer Office ins Net, den Link schicke ich Euch. Vielen Dank noch und ein schönes Wochenende, Gruß F. B. Kirsch

Petra Gloger

Toller Urlaub
Lieber Herr Fella, liebe Frau Fischer!! Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei Ihnen für alles bedanken!!! Wir hatten einen super tollen Urlaub auf Lanzarote und das RIU Hotel war einfach nur spitze!!! Und dank Ihres tollen Einsatzes auch einen super Flug zu einem spitzen Preis ab Hannover!! Danke für alles sagt Fam. Möller-Braun / Gloger P.S. Es hat uns so gut gefallen, dass wir schon sparen um uns ggf. noch 2 Wochen in den Sommerferien zu gönnen. Melde mich dann wieder! P.P.S. Habe Sie schon an Familie Schabla weiter empfohlen, die auf Teneriffa Urlaub machen wollen!! Tschüüß :-) :-) :-)

Eintrag schreiben

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Kontaktbild

*Reisebüro Fella
TUI Premium Partner*

Kissinger Straße 84
97762 Hammelburg

Wir beraten Sie gerne:
Tel: 09732 2600

ab 18.30 Uhr /SA / SO
D1 - 0171 2731400


info@vip-reisen.de