Gästebuch

Michael Wück

Hallo Herr Fella u. Team Wir sind wieder zurück von Punta Cana. Wie immer einfach Traumhaft, auch wenn diesmal viel Wind am Playa war. Der Atlantik war auch recht aufgewühlt, war für die jungen Leute gerade recht war. Wir haben fast den ganzen Urlaub im Palace Punta Cana verbracht. Im Naiboa haben wir eigentlich nur geschlafen. Ist schon wertvoll, wenn man die Jungs von der Reception im Palace gut kennt. Zur Info ! Das Taino (Melao) soll 2008 abgerissen werden. Es soll dort ein neues Palace Hotel entstehen. Hier ein Paar Bilder vom Traumurlaub. http://michaelwueck.de/PuntaCanaNov2007/index.html Vielen Dank für das Begrüßungsgeschenk im Naiboa. Michael u. Uschi Wück

Kana

griechenland
Der Urlaub in diesem Jahr war traaumhaft. Ich war nämlich mit meiner Familie im Grecotel Olympia Oasis. Echt voll spitze!1 Total nette Leute ne debby, Isi, Miri, Vanessa... und alle ansderen waren auch toll. Ich kann es nur empfehlen, dort hinzufahren.

Kljerugirl

Heyy Ich wollte nur sagen das Griechneland der absolut geilste und beste Holiday dieses Planeten war. Danke an Miriam, Vanessa, Kathrin und Isabell... und an meine Baddis .. Fabio Benni und Tobi ... I miss you all so muchand I want back!!!!

Iris und Stefan Hischa mit Tochter Luisa

Toller Urlaub
Sehr geehrter Herr Fella, vielleicht erinnern Sie sich, wir haben in den Pfingstferien ganz kurzfiristig telefonisch und per e-mail bei Ihnen eine Fuerteventura Reise ins Sunrise Pareiso Playa Hotelgebucht (Esquinzo Playa). (04.06-11.06.07 über Nürnberg) Sie baten damals Bescheid zu sagen wie es war. Dies tun wir jetzt aufgrund des Alltagsstresses leider etwas verspätet: Es war absolut schön, es gibt keinerlei Anlaß zur Kritik. Vor allem in Anbetracht des günstigen Preises. Das Hotel war sauber (ok, der Pool könnte etwas mehr Pflege brauchen, aber hat scho passt ..), das Essen gut und das Personal sehr freundich. Strand und Wasser traumhaft. Wir haben Ihr Reisebüro übrigens schon weiterempfohlen. Viele Grüße und Danke für die Vermittlung des tollen Urlaubes. mfg Iris und Stefan Hischa mit Tochter Luisa

Klein Benjamin

RIU Sparreise Negril -Jamaika
Hallo Herr Fella, vielen Dank für das Begrüßungsgeschenk und die besten Urlaubswünsche. Der Urlaub war sehr schön, leider hat es im Schnitt alle zwei Tage einen kurzen Regenschauer gegeben. Ansonsten war alles perfekt. Wir hatten auch ein schönes Zimmer mit Meerblick, die Wege zum Zimmer waren etwas weit, aber dort war es ruhig. Das Essen war zwar auf die Amerikaner geschnitten aber auch OK. Meine Freundin und einen anderen Gast, welchen wir kennegelernt hatten, wurden von einer Qualle berührt und hatten Hautreizungen. Diese ließ meine Freundin bei der Hotelkrankenschwester behandeln mit schneller Wirkung. Dies haben wir auch der Reiseleitung gemeldet, dass diese vielleicht bei der Begrüßung der neuen Gäste dies anspricht und Ratschläge gibt was zu tun ist wenn sowas vorfällt. Die RL hat nur gesagt, dass ist halt die Natur. Naja tolle Aussage... Das Essen der LTU läßt auch sehr zu wünschen übrig, zum Frühstück gab es kalte Brötchen, frisch aus dem Kühlschrank.... Auch das Mittag/Abendessen hat man nur aus Hunger gegessen. Da hätte ich mir mehr erwartet bei so einem langen Flug und bei der Fluggesellschaft. Also, nochmal vielen Dank, dass Sie uns dieses gute Angebot gemeldet hatten (Ich hatte nur ein Paar kennengelernt, dass es noch billiger bekommen hatte, da Condor die Flüge für 200Euro angeboten hatte) und bis zur nächsten Buchung bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Benjamin Klein Julia Neumann

Eintrag schreiben

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Kontaktbild

*Reisebüro Fella
TUI Premium Partner*

Kissinger Straße 84
97762 Hammelburg

Wir beraten Sie gerne:
Tel: 09732 2600

ab 18.30 Uhr /SA / SO
D1 - 0171 2731400


info@vip-reisen.de